Ich suche laufend gut erhaltene Artikel

Wenn du dich von einigen Teilen aus deiner "Ansammlung" trennen möchtest, bist du bei mir genau richtig! Ich nehme deine Artikel gerne auf Kommissionsbasis bei mir im Sortiment auf.

z.B. Damenmode, Accessoirs, Taschen, Schuhe usw.

Bei Fragen kannst du gerne in der Butikk nachfragen oder mir eine eMail senden: kristina@bruktbutikk.ch

So funktioniert die Warenabgabe

Ich nehme deine Artikel auf Kommission. Qualität und Sauberkeit ist mein oberstes Gebot.

Termin für die Warenabgabe vereinbaren

Da die Ware bei mir elektronisch erfasst wird, benötigst du einen Termin um deine Artikel bei mir abzugeben. Nur so kann ich mir genügend Zeit für die Erfassung und die Sichtung deiner Ware nehmen.

Bitte einfach per Telefon oder eMail einen Termin buchen. Bei Abgabe von sperrigen Artikeln oder Fragen zur Warenabgabe kannst du mich auch gerne per eMail kontaktieren.

Kontakt Stammblatt ausfüllen

Bei deinem ersten Abgabetermin wird zuerst dein Lieferantenkonto bei mir erstellt. Hierzu musst du deine Daten in unser System eintragen und unsere Vertragsbedingungen bestätigen. Die Auszahlung an dich beträgt ca. 60% des Verkaufspreises. (je nach Wert und Aufwand). Für meine Verkaufsprovision erfasse ich deinen Artikel elektronisch, etikettiere und bewerbe diesen und gebe ihm einen schönen Platz in unserem Shop. Somit sind deine Verkaufschancen maximal!Was auch immer es ist – die Art und Weise, wie du deine Geschichte online vermittelst, kann einen gewaltigen Unterschied ausmachen.

Jetzt wird gebucht

Fleckenfreie Bekleidung bitte frisch gewaschen und gebügelt abgeben. (Schuhe mit sauberen Sohlen, usw.) Denn nur was du selber kaufen würdest, kaufen auch meine Kunden. Bei hoher Abgabefrequenz kann es vorkommen, dass die Ware nicht direkt eingebucht wird. Das geschieht dann aber schnellstmöglich. Waren die ich nicht ins Sortiment aufnehmen kann, müssen innerhalb von 7 Tagen ab Verständigung abgeholt werden.

Lieferantenbeleg

Sobald die Ware in meinem System erfasst wurde, bekommst du einen Lieferantenbeleg mit deinen erfassten Artikeln per Mail zugesendet. Darauf ist auch dein potenzieller Auszahlungsbetrag und das Abholungs- und Reduzierungsdatum ersichtlich.

Wenn du 7 Tage nach Abgabe noch keinen Kommissionsschein erhalten hast, solltest du dich bei mir im Geschäft melden, oder eine eMail an mich senden.

Laufzeit

Die Artikel bleiben 10 Wochen nach dem Erfassungsdatum im Sortiment. 8 Wochen zum vollen Preis laut Kommissionsschein und weitere 2 Wochen zum 50% reduzierten Preis.

Wenn du keine Reduzierung deiner Artikel möchtest, muss die Ware vor Ablauf der 8 Wochen Frist selbstständig aussortiert werden. Zum Aussortieren bekommst du von mir eine Artikelliste.

Auszahlung / Abholung

Mit Vorlage des Kommissionsscheines kannst du nach einer Wartefrist von 2 Wochen ab Verkauf, deinen Erlös abholen. Je nach Höhe der Auszahlung kann das auch als Überweisung erfolgen.

Wenn du deine nicht verkauften Artikel wieder mitnehmen möchtest, kannst du diese gerne anhand einer Artikelliste selbstständig aussortieren.